Töster Tafel

Ehrenamtlich aktiv für die
Töster Tafel.
Möchten auch Sie in der Töster Tafel mitwirken?

• Slide title

Write your caption here
    Button
  • Slide title

Write your caption here
    Button
Manchmal reicht das monatliche Einkommen nicht aus, um ausreichend einzukaufen. Gleichzeitig werden in Deutschland täglich große Mengen verzehrfähiger Lebensmittel vernichtet. Bei der Töster Tafel können sich bedürftige Menschen zweimal wöchentlich mit Lebensmitteln versorgen, die ansonsten vernichtet worden wären. Dieses kostenfreie Angebot ist durch finanzielle Unterstützung der Irene und Friedrich Vorwerk Stiftung, die Lebensmittelspenden der Geschäfte und das große ehrenamtliche Engagement unserer Ehrenamtlichen der Töster Tafel als Fahrer_in und in der Ausgabe der Lebensmittel möglich.
Bitte bachten Sie, dass dieses Angebot für die Menschen in der Samtgemeinde Tostedt vorgehalten wird. Bitte informieren Sie sich über vergleichbare Angebote in Ihrer Gemeinde.

Kontakt und Information
Verwaltung: Antje Müller
Bremer Str. 37
21255 Tostedt
Tel. 04182 2009 0 oder -161

Was Sie wissen sollten:

Die Töster Tafel wird durch die Irene und Friedrich Vorwerk-Stiftung unterstützt. Diese Unterstützung macht das heutige kostenfreie Angebot erst möglich.

Wir sagen vielen Dank dafür!

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir aktuell keine neuen Kunden aufnehmen.

Sie möchten in der Töster Tafel mitwirken?