Hauswirtschaft und Haustechnik

Wir erbringen unsere Leistungen, sowohl im stationären Bereich, wie auch in den Betreuten Wohneinrichtungen und Tagespflegen, mit Stammkräften. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Küchenbereich, der Raumpflege und der Haustechnik sind beim Herbergsverein angestellt, wodurch  ein Vertrauensverhältnis zu den Bewohnern aufgebaut werden kann.

Zu einer ansprechenden Wohnatmosphäre und einer guten Pflege gehört selbstverständlich auch eine schmackhafte und ausgewogene Ernährung. Unsere Küchenteam bereitet täglich alle Mahlzeiten in der hauseigenen Küche zu.

Dabei sind traditionelle und jahreszeitliche Gerichte immer im Speiseplan enthalten, persönliche Wünsche und Diäten werden berücksichtigt. Eine frische Zubereitung der Speisen sowie täglich Obst und Gemüse sind uns dabei wichtig.

An Sonn- und Feiertagen werden nach alter Gewohnheit traditionelle Gerichte in besonders ansprechender Atmosphäre serviert.

Das Stück Kuchen am Nachmittag sowie andere Zwischenmahlzeiten und ein reichhaltiges Getränkeangebot fördern Ihr Wohlbefinden, welches uns besonders am Herzen liegt.

Am Telefon für Sie da:

Inge Balle, Hauswirtschaftsleiterin